System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 18.204.227.117 (Host: ec2-18-204-227-117.compute-1.amazonaws.com)
Gast
Deutsch English

counter


Forum
Hauptforum Forum: CoD4 Server Thread: Reign of the Dead-Mod
Reign of the Dead-Mod Seite: « 1 2 3 4 5 6 ...10 »
#1 am 31.05.2010 um 17:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[DHC]UltraMegaHart
Leader
Posts: 0

Hi!

Auf den Maps sind immer 2 Blaue Symbole zu sehen.Das eine zeigt an wo Ammo ist (meistens Waffenkisten oder andere Kisten)und das andere wo ihr die Waffen upgraden könnt(meistens ein Kühlgetränkeschrank,E-Herd.oder anderer SchranK).Zum Ammo-aufnehmen und Waffen-upgrade die Benutzen-Taste(meistens F)nehmen.Für das Waffen-upgrade,die jeweilige Waffe wählen,zum Beispiel Pistole,an den Schrank herangehen(es erscheint:UPGRADE YOUR WEAPON)und F drücken.Mit jedem drücken von F,bekommt die Waffe ein upgrade,4 mal insgesammt.Die beste Pistole ist,wenn ihr nur einmal F drückt.Als Enginer habt ihr keine Pistole,damit auch nicht die SuperPistole!!!!

?

Mal was von der Originalseite des Mods:

?

?

Soldier:

    Pistols: M9 -> USP -> M1911 -> G36C
    Weapons: M16A4 -> Ak47 -> G3 -> M4
    Melee Upgrade: Chainsaw
    Special: Fast shooting + fast reload


Stealth:

    Pistols: M9 -> USP -> M1911 -> MP5
    Weapons: Scorpion -> UZI -> MP5 -> M21 suppressed
    Melee Upgrade: Crossbow
    Special: Invincible for 15 seconds


Armored:

    Pistols: M9 -> USP -> M1911 -> W1200
    Weapons: G36C -> RPD -> M60E4 -> SAW
    Melee Upgrade: Chainsaw
    Special: No damage by zombie hits for 15 seconds


Engineer:

    Explosives: Claymore -> C4 -> RPG -> AT4
    Weapons: MP44 -> W1200 -> M14 -> M1014
    Melee Upgrade: AT4
    Special: Planting turrets


Scout:

    Pistols: M9 -> USP -> M1911 -> Desert
    Weapons: M40A3 -> Dragunov -> R700 -> Barrett
    Melee Upgrade: Crossbow
    Special: Fast running


Medic:

    Pistols: Claymore -> C4 -> RPG -> AT4
    Weapons: Scorpion -> UZI -> Ak 74-u -> P90
    Melee Upgrade: Crossbow
    Special: Heal Rain


Secondary Classes

Spiritualist: Turn you into a grave stone and ball of light when you die.
It allows you to freely "fly" around while you're downed to heal other players

Specialist: You can reuse your special faster

First Aid: Allows to heal players

Gunmaster: Fast reloading

Bomb Expert: You get TNT-bombs instead of a secondary weapon

Supplier: Allows to supply players (out atm ... will be improved)

Captain: (out atm ... was bugged)

Pyromaniac: Replaces the Flashlight with an Flamethrower + Kills all Zombies around you by an explosion if your going down (all kills you do with the flamethrower or the explosion will count as melee kills and will help you to upgrade the melee weapon way quicker)

Spy: Allows you to be invicible till you shoot, you press [USE] or you reload (after some time you will turn invicible again!)

Wir haben die Waffen ein bischen geändert.

Gruss Ultra

?

?

?

?



zuletzt editiert von [DHC]UltraMegaHart am 31.05.2010 17:44 Uhr 



I Hate Bunny Hoppers!!!!

IP gespeichert
#2 am 21.06.2010 um 19:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[DHC]MR ADI
Zombie Leader
Posts:

Reign of the Undead Klassen

Soldier:

Pistols: M9 -> USP -> M1911 -> G36C
Waffen: M16A4 -> AK47 -> G3 -> M4
Melee Upgrade: Kettensäge
Special: Schneller Schiessen & Laden


Stealth:

Pistols: M9 -> USP -> M1911 -> MP5
Waffen: Scorpion -> UZI -> MP5 -> M21
Melee Upgrade: Armbrust
Special: Unsichtbar für 15 Sekunden


Armored:

Pistols: M9 -> USP -> M1911 -> W1200
Waffen: G36C -> RPD -> M60E4 -> SAW
Melee Upgrade: Kettensäge
Special: Kein Schaden durch Zombies für 15 Sekunden


Engineer:

Explosivstoffe: Claymore -> C4 -> RPG -> AT4
Waffen: MP44 -> W1200 -> M14 -> M1014
Melee Upgrade: AT4
Special: Gatlingturm (Turret)


Scout:

Pistols: M9 -> USP -> M1911 -> Desert
Waffen: M40A3 -> Dragunov -> R700 -> Barrett
Melee Upgrade: Armbrust
Special: Schneller Rennen


Medic:

Pistols: Claymore -> C4 -> RPG -> AT4
Waffen: Scorpion -> UZI -> AK 74-u -> P90
Melee Upgrade: Armbrust
Special: Selbstheilung und Heilspot


Sekundäre Klassen

Spiritualist: Nach dem Tod freies Herumfliegen und Heilen der anderen Spieler.

Specialist: Keine Ahnung was der macht...

First Aid: Erlaubt Spielern zu heilen.

Gunmaster: Schnelles Nachladen.

Bomb Expert: Sie erhalten TNT-Bombe statt einer sekundären Waffe.

Supplier: Ammo wird langsam aufgefüllt.

Captain: Funkt nie...

Pyromaniac: Ersetzt die Taschenlampe mit einem Flammenwerfer.

Spy: Dauerhaft unsichtbar für Zombies bis man schiesst oder wiederbelebt!

?

HABS MAL BISSL ÜBERSETZT...UNSERE WAFFENLISTE & BEDIENUNG DER BEFEHLSLISTE FOLGEN DEMNÄCHST...

?

GRUSS

 
IP gespeichert
#3 am 27.06.2010 um 12:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[DHC]GemeinHart
Member
Posts:

Specialist: Keine Ahnung was der macht...

--> Das Special lädt schneller

?

Captain: Funkt nie...

--> klingt nach einem Funker ohne Funke also besser wäre. keine Fähigkeit wegen bug.

 
IP gespeichert
#4 am 01.08.2010 um 16:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[DHC]UltraMegaHart
Leader
Posts: 0

Soldier

Primary Weapon

?

g36c_acog

m16
m16_acog
mp5_reflex
g3
m4_silencer
p90_acog
ak47

m60e4
winchester1200
mp44

?

Secondary Weapon

beretta
colt45
deserteaglegold
usp

Stealth

Primary Weapon

g36c_acog
m16
m16_acog_mp
mp5_reflex
g3
m4_silencer
p90_acog
ak47
m60e4
winchester1200
mp44


Secundary Weapon


beretta
colt45
deserteaglegold
usp

Armored

Primary Weapon

g36c_acog
m16
m16_acog
mp5_reflex
g3
m4_silencer
p90_acog
ak47
m60e4
winchester1200
mp44

?

Secundary Weapon

beretta
colt45
deserteaglegold
usp

Engineer

Primary Weapon

g36c_acog
m16
m16_acog
mp5_reflex
g3
m4_silencer
p90_acog
ak47
m60e4
winchester1200
mp44

?

Secundary Weapon


claymore
c4
rpg
usp

Scout

Primary Weapon

g36c_acog
m16
m16_acog
mp5_reflex
g3
m4_silencer
p90_acog
ak47
m60e4
winchester1200
mp44

?

Secundary Weapon

beretta
colt45
deserteaglegold
usp

Medic

Primary Weapon

g36c_acog
m16
m16_acog
mp5_reflex
g3
m4_silencer
p90_acog
ak47
m60e4
winchester1200
mp44

?

Secondary Weapon

beretta
colt45
deserteaglegold
usp

 


I Hate Bunny Hoppers!!!!

IP gespeichert
#5 am 11.09.2010 um 03:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[DHC]MR ADI
Zombie Leader
Posts:

DU BIST GUT UWE ))) HÄTTEST DOCH EINFACH REINGESCHRIEBEN DAS ALLE KLASSEN DIE SELBEN WAFFEN HABEN...

?

NAJA DIE 1.TE M16 MUSS NOCH RAUS UND MAL GUCKEN WELCHE WAFFEN NOCH WAS TAUGEN...

?

UND DIE PREISE WÜRD ICH NOCHN BISSL LOGISCHER MACHEN,ABER WIR ARBEITEN JA NOCH DRAN

?

GRUSS

 

 

Nachtrag von [DHC]MR ADI:

 

MORGEN,

?

HAM SICH DIVERSE LEUTE ÜBERS C4 BEI MIR BESCHWERT WEIL SIE VON NEM ENGINEER GETÖTET WURDEN ,

?

JA HABS BEI DIR GESEHN DAS NIE IMMER WAS PASSIERT,ABER ICH BIN AUCH SCHON PAAR MAL VON SOM IDIOTEN

?

GEKILLT WORDEN WIE WÄRS WENN WIR DEN MIST RAUSNEHMEN!?

?

BIS DENNE

 
IP gespeichert
#6 am 28.02.2011 um 14:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
VorteX
User
Posts:

könnten wir vllt. updaten, also den zombe auf die neue rotu 2 beta aktuallisieren? =D

hab schon nen paar mal gespielt und der ist hammer! dan wäre der server sicher doppelt? publik!

dann am besten die bugs in der beta entfehrnen? weil er ist noch sehr verbuggt!

macht trotzdem doppelt fun xD

hab noch ne frage, wie ist das mit dem clan ist man mit der registrirung drin oder ist das wie bei GUM-Clan, das erstmal gekugt wird?

mfg

Darkdead

 

 

Nachtrag von Darkdead:

 

könnte man die maps vllt, überarbeiten? Da an estimmten sellten die zombies im boden sind;D ich denke in der map sind kleine lücken oder fehlende collision?



zuletzt editiert von Darkdead am 04.12.2010 12:00 Uhr 
IP gespeichert
#7 am 28.02.2011 um 18:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[DHC]UltraMegaHart
Leader
Posts: 0
Hi Darkdead! Falls du es noch nicht bemerkt hast,wir haben den Rotu 1 und den RotU2 beta auf unseren Servern.Der andere ist der BTD Zombie-mod.Für die Bugs auf manchen maps können wir nichts.Die muss der jeweilige Entwickler der map beseitigen. Gruss Ultra
 


I Hate Bunny Hoppers!!!!

IP gespeichert
#8 am 01.03.2011 um 18:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
VorteX
User
Posts:

as;D dachte wegen [DHC]Reign of the Undead 2 ;D ty für die Info:D

 
IP gespeichert
#9 am 16.03.2011 um 12:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[DHC]MR ADI
Zombie Leader
Posts:

WAFFEN SIND NOCH NIE OPTIMAL BEIM ROTU 2...

?

GRAD ALLENE IS ES SCHON A BISSL KRASS DA NIE GENUG ZOMBIES KOMMEN UM NE ORDENTLICHE KNIFFTE ZU KRIEGEN

?

PREISE SIND NATÜRLICH HEFTIG HEHE!!!

?

FIND DAS KONZEPT GUTE WAFFEN UND VIELE ZOMBIES ABER GUT WEIL DER SPASSFAKTOR ZIEMLICH HOCH IST

?

?

 
IP gespeichert
#10 am 04.06.2013 um 14:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
well ... hi guys .... i just want to request for being admin on the server... Who's the owner ? .... i need some help
 
IP gespeichert
#11 am 21.01.2017 um 17:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m88 mobile
unregistriert
I couldn't refrain from commenting. Well written!
 
IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 4 5 6 ...10 »
keine Events geplant
keine Umfrage eingetragen
kein Server eingetragen
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2020 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich